G U I D I N G

Gemeinsam Unterwegs

Ich bin ausgebildete und geprüfte Guidin ( Bikepro – Vereinigung österreichischer Radführer) und bin sowohl am Rennrad als auch am Mountainbike seit Jahren leidenschaftlich gern unterwegs – vor allem in der Oststeiermark (in der es übrigens wenige Wege gibt, die ich nicht kenne). Von Bikepacking, über BIKE Transalp und ausgedehnte Trail-Touren habe ich schon ziemlich viel hinter mir, auf das ich gerne zurückblicke. 

Mittlerweile möchte ich auch andere an den wunderschönen Abenteuern, die man mit dem Rad erleben kann, teilhaben lassen und führe Rennrad- und Mountainbike-Touren für Tourismusbetriebe und andere Unternehmen. Natürlich leite ich auch alle Touren bei den FEMALE CYCLING BASEcamps.

Wer seine Fahrtechnik verbessern möchte, ist bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse. Gerne führe ich praxisnahe Techniktrainings am Rennrad und Mountainbike durch, die merkbaren Erfolg und mehr Sicherheit am jeweiligen Rad bringen. 

Klingt interessant? Dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Wir finden eine Möglichkeit, gemeinsam aufs Rad zu steigen. 

Leistungen

Erfahrung

B A S E L E T T E R

Abonnieren und nichts verpassen!