T E R M I N E

Wo und Wann
sehen wir uns?

Rennrad-Camps, Techniktraining oder doch lieber eine geführte Mountainbike-Tour: Lass uns gemeinsam Radfahren und Spaß haben! Alle Termine sind WOMEN ONLY und haben zum Ziel, neues zu lernen, sich gegenseitig auszutauschen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse am Rad zu sammeln. 

BASECAMPS

Frauen des Female Cycling Basecamps mit Rennrädern vor der Riegersburg

road camp bad waltersdorf
30. Mai - 2. Juni 2024

Mittlerweile ein echter „Klassiker“ unter den FEMALE CYCLING BASE Veranstaltungen. 😉 Das Camp findet bereits zum vierten Mal in Bad Waltersdorf statt. Wunderschöne Touren, spannendes Rahmenprogramm und viel Zeit für den Austausch und Spaß erwarten euch. 

ROAD CAMP JOGLLAND

30. august - 1. september 2024

Von Masenberg bis Schloffereck, von Kulm bis Birkfeld: Beim Road Camp im Joglland sammeln wir gemeinsam Höhenmeter und genießen einzigartiges Panorama. Genießen wir gemeinsam die hügelige Landschaft bei wenig Verkehrsaufkommen und wunderschönen Straßen.

basecamp road ramsau/dachstein
19.-22. juni 2024

Die FCB wagt sich in die majestätischen Berge der Ramsau. Erstmals genießen wir wunderschöne Rennradtouren rund um das Hotel Annelies und regenerieren im Wellnessbereich und bei Yoga-Einheiten. Sei bei der Premiere dabei!

mtb camp joglland
11.-13. Oktober 2024

Nach den ersten FEMALE CYCLING BASEcamp am Mountainbike 2022 und 2023, gibt’s auch 2024 ganz viel „Offroad-Fun“ im Joglland. Ihr dürft euch wieder auf ein praxisnahes Techniktraining, Bikepark, Touren, Yoga und vieles mehr freuen. Send it!

weitere base-events

ultra rad challenge
19.-20. juli 2024

Die Ultra Rad Challenge geht in die nächste Runde. Stell dich der Herausforderung im Damen-Team oder Solo! YOU CAN!

N E W S L E T T E R

Abonnieren und nichts verpassen!